Paar reif und geil sucht Frau (SH)

&geomap=1#/regpage/1″>Paar reif und geil sucht Frau (SH)

Paar reif und geil aus Schaffhausen sucht Frau

Hallo an die Frauenwelt da draussen! Wir suchen vielleicht genau dich!

Wir sind ein reifes Paar (52/54) – sie kurvig/mollig, er ebenfalls mollig

Wir würden uns freuen eine Frau (gerne auch mollig) kennenzulernen, die mit uns neue sexuelle Horizonte erleben möchte.

Wir haben zwar unsere erste Erfahrung gemacht, sind aber noch 'Neulinge'

Ein flotter Dreier oder auch Sex und Erotik zwischen den Damen und er schaut zu, das sind so unsere Gedanken.

Es kann ruhig etwas wilder und härter zugehen, wir sind da ziemlich tabulos wenn die richtige Partnerin kommmt.

Gerne mögen wir auch spontanen Outdoorsex und brauchen generell keine lange Anlaufzeit.

Welche nette Sie im Alter von 40 bis 60 hätte Lust, mit einem Paar regelmäßig Sex haben zu wollen.

Schreibt uns gerne, ein Kennenlernen könnte auch mit heissem Webcam Sex verbunden sein.

Wir sind ein Paar reif und geil und freuen uns auf eine zweite Lady, die Spaß mit uns haben will.

Ort: Schaffhausen
Kanton: Schaffhausen

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden