Junges Paar aus Zürich sucht Bi-Girls für Sex

Junges Paar aus Zürich sucht Bi-Girls für Sex

Hoi. Wir sind ein aufgestelltes junges Paar aus Zürich und suchen Bi-Girls für Sex und erotische Dauerfreundschaft. Unsere Sie ist eine schlanke vollbusige Blondine, die sich gerne aufreizend in Strapsen und Nylons kleidet und ein gewisses Faible auch für Frauen hat. Unser Er ist ein geiler junger Hengst, der gerne auch mal mit zwei Frauen Sex haben würde. Gemeinsam haben wir bisher erst eine Erfahrung mit Dreier mit einer Frau gemacht und wollen das jetzt mit einer jungen Bi-Frau aus unsere Umgebung dauerhaft genießen. Wir haben ein kleines feines Liebesnest in Zürich und würden uns freuen, eine nette Dame dort regelmässig begrüssen zu können. Wir sind beide sehr zärtlich und leidenschaftlich und hoffen hier eine Frau zu finden, die ähnlich tickt. Selbstverständlich können wir zu dritt auch gerne andere Freizeitaktivitäten miteinander haben – der Sex sollte allerdings doch im Vordergrund stehen. Wer Lust hat, darf sich gerne bei uns melden.

Ort: Zürich
Kanton: Zürich

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden