Attraktives Paar aus Lugano sucht Frau

Attraktives Paar aus Lugano sucht Frau für Dreier und Bisex

Wir sind ein sehr attraktives Paar aus Lugano, sind sexuell sehr offen, und suchen eine Frau für Dreier und Bisex.

Wir lieben sexy Lingerie, eine sehr grosse Vielfalt von erotischen Spiele sowie diskrete erotische Photographie.

Wir suchen eine charmante Sie die Lust hat mit uns einen schönen erotischen Abend zu verbringen,

mit pikantem Spass bei einem guten Glas Champagner.

Wenn wir uns perfekt verstehen sollten können wir uns öfters treffen.

Wir sind sehr sauber und gepflegt, rasiert, haben viel Humor, Charme und Stil,

wir können gerne uns in Deiner Region treffen oder Dich bei uns im Tessin als Gast haben….

Wir würden uns gerne mit Dir in einem Restaurant treffen um uns erstmals kennenzulernen und zu sehen ob die „Chemie“ stimmt.

Gerne bezahlen wir Dir die „Reisespesen“ oder „andere“ Spesen….

Falls du Lust auf ein geiles Paar aus Lugano hast, würden wir uns freuen von Dir zu lesen.

Wie schon geschrieben streben wir eine sexuelle Dauerfreundschaft an und favorisieren Frauen in unserer Umgebung.

Ort: Lugano
Kanton: Tessin

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden